Der Herbst steht vor der Tür und am liebsten würden wir uns alle ins warme Bett kuscheln, nicht wahr? So leicht ist das allerdings nicht, wenn man einen Job hat und jeden Tag auf den Beinen stehen muss. Um so schöner, dass wir dafür endlich wieder unsere liebsten und kuschligsten Pullover für den Herbst und Winter tragen können. Vorhang auf – für das erste Fair Fashion Outfit für den Herbst.

Fair Fashion Outfit für den Herbst

Pullover von ARMEDANGELS

Der Pullover von den Fotos stammt zwar aus der vorigen Kollektion, aber die Modelle Lexa und Medine sind tolle Alternativen zu dem getragenen Pullover. Wer auf der Suche nach einem angenehm warmen Pullover für den Herbst ist, sollte eher zu dem Modell Medine greifen.

Fair Fashion Herbst

Mom Jeans von ARMEDANGELS

Die Mom Jeans von ARMEDANGELS kennt ihr schon aus dem Outfit Casual Business. Allerdings sieht sie nicht nur im klassischen Jeansblau toll aus, sondern auch in schwarz. In der schwarzen Farbe lässt sich die Hose grandios für den Herbst kombinieren und sorgt durch den Baumwollstoff – in Bioqualität – für angenehme Wärme an den Beinen.

Die Mom Jeans Keiko ist momentan in der aktuellen Herbst-/Winterkollektion für 99,95 Euro erhältlich.

Armedangels Hose Keiko Armedangels Outfit

 

Pullover: ARMEDANGELS

Jeans: ARMEDANGELS

Schuhe: Veja (ähnlich hier)

Rucksack: Matt & Nat (ähnlich hier)

 

 

Matt & Nat Rucksack schwarz

Eco Outfit Blogger

Der Beitrag kann Affiliate Links enthalten. Kommt es zu einem Kauf der angezeigten Produkte, unterstützt ihr die Website durch eine kleine Provision.