Ja, es stimmt: The OGNC wächst – Laura hat sich eine weitere Verstärkung geholt. Mittlerweile schon die zweite Verstärkung, da ihr Freund bzw. bald Ehemann fleißig für The OGNC die englischen Beiträge veröffentlicht. Zusammen mit Sarah ist das Team von The OGNC von zwei auf drei gestiegen und wir sind uns sicher, dass es bei dieser Zahl nicht bleiben wird. Es bleibt also spannend.

The-OGNC

We love fair fashion, organic beauty and more sustainable things

Das war und ist immer noch der Slogan von The OGNC. Lauras Absichten waren von Anfang an, dass dieses Blogazine nicht alleine geführt werden soll. Es hat nicht lange gedauert, da gab es das erste Outfit für Männer, welches Eddie veröffentlicht hat. Momentan unterstützt er The OGNC aber mehr bei der Übersetzung.

Letztendlich stand Laura als Redakteurin doch wieder größtenteils allein dar, was nicht ihrer Intention entsprach. Endlich wächst das Team mit Sarah. Sie unterstützt nun The OGNC mit weiteren wertvollen Beiträgen.

Über Sarah

Sarah ist 27 Jahre alt, Designerin und Innovationsberaterin. Außerdem studiert sie noch einen Master in Design für nachhaltige Zukunft in Schweden. Wenn sie nicht gerade über den Klimawandel diskutiert, reißt sie Witze über die keiner lacht. Oder isst mal wieder ein Eis.

Kennengelernt haben sich Laura und Sarah als Sarah letzten Sommer für ein paar Projekte nach Berlin gekommen ist. Sie hat Laura kontaktiert mit dem Gedanken, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen: zusammen erreicht man mehr. Den Podcast, für den sie damals um Lauras Meinung gebeten hat, hat sie mittlerweile ins Leben gerufen: m_cro, der Podcast der zur Veränderung aufruft! Definitive Hörempfehlung für alle, die sich manchmal fragen, was sie denn eigentlich bewirken können. Gibt es bei iTunes und Spotify.

Ab sofort freuen wir uns über regelmäßige Beiträge von Sarah rund um das Thema Einstieg ins nachhaltige Leben, Naturkosmetik, und was ihr noch so in den Sinn kommt.