Es ist Mitte Mai, der Frühling ist bei uns angekommen und schon fast vergleichbar mit dem letzten Sommer. Na gut. Vielleicht auch nicht. Denn in diesem Frühling hat es wahrscheinlich bisher noch sehr viel weniger geregnet als im letzten Sommer. Aber jetzt ist gut mit dem Wetter. Kommen wir endlich zu dem Fair Fashion Frühlingslook mit Trenchcoat.

Lana Organic Trenchcoat Fair Fashion Degree Clothing Fair Fashion

Fair Fashion Trenchcoat

Was darf in einem Fair Fashion Frühlingslook auf keinen Fall fehlen? Richtig, ein wunderschöner Trenchcoat. Als der Trenchcoat zuerst auf der INNATEX, der Fachmesse für nachhaltige Textilien, vorgestellt wurde, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir haben das schöne Teil schon auf Mallorca für Euch geshootet und freuen uns endlich, dass das passende Wetter auch in Deutschland angekommen ist. Der Trenchcoat ist durch den leichten Stoff Tencel® sehr angenehm zu tragen und beweist, wie modern faire und nachhaltige Mode sein kann.

Classic Sweater

Der klassische Sweater in weiß von Degree besteht aus 100% Bio-Baumwolle und hat einen leicht taillierten und modernen Schnitt. Für den etwas kühleren Abend draußen perfekt! Trotz kuschlig weichem Stoff sogar vegan und PETA zertifiziert. Dazu ein schönes klassisches Teil für eine Capsule Wardrobe.

Apropos ist das Haargummi (Fair Hair) auf den Bildern ebenfalls fair und von Degree. Auch für die, die sich an einen müllfreien Lebensstil versuchen, sind die fairen Haargummis eine tolle Alternative, da sie in einem Glas ohne Plastik sind.

Nachhaltige Blogger Deutschland Fair Fashion Trenchcoat Lana

Nachhaltige Blogger Deutschland

 

 

Trenchcoat (PR Sample): Lana

Pullover (PR Sample): Degree

Jeans: Kings of Indigo

Schuhe: Veja

Ethical Fashion Blogger Widget enthält Affiliate-Links

Degree Clothing Sweater Fair Fashion Frühlingslook